Über mich!

Griaß di! Ich bin Doris und unterstütze Menschen, ihre Balance von Körper, Geist und Seele wiederzufinden.

Meine Leidenschaft für alternative Heilmethoden, Ernährung und Gesunderhaltung zeigte sich schon in den frühen 2000er Jahren. Verschiedenste Aus- und Weiterbildungen führten mich zu Lomi Lomi Nui.

Mit meiner achtsamen, positiven und natürlichen Art schaffe ich eine ruhige und entspannte Atmosphäre, wobei meine Kunden die Seele baumeln lassen können.

Mit Freude und Begeisterung gebe ich jede Einzelsitzung.

Mein Wesenskern

Meine Freunde bezeichnen mich als freundliche, einfühlsame und authentische Wegbegleiterin, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Die Natur fasziniert mich immer wieder mit ihrer Schönheit und Lebendigkeit. Beim Wandern erkunde ich mit Kinderaugen die Einzigartigkeit der Landschaften und der Pflanzenwelt, die ich leidenschaftlich fotografiere. Alle Fotos auf meiner Website sind von mir.

Der Ausdruck meines Ideenreichtums zeigt sich im Malen, wie in meiner Lomi-Blüte.

Auszug meiner Aus- und Weiterbildungen:

  • Lomi Lomi Nui Practitioner
  • Dipl. Ernährungstrainerin/Fitnesstrainerin
  • Yogalehrerin
  • Kursleiterin Autogenes Training u. Progressive Muskelentspannung
  • New Age Reiki Meisterin
  • Three In One Concepts - Consultant Facilitator (Kinesiologie)

Hinweis: Eine Einzelsitzung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Masseur.

          Auszeit für Körper, Geist und Seele
     Lomi Lomi Nui, Entspannung, Energiearbeit, Yoga